Vielen Dank für deine Bewerbung

Hi, mein Name ist Carina.

Ich kümmere mich persönlich um alle unserer Bewerber. Deine Bewerbung habe ich nun erhalten. Vielen Dank für dein Interesse, ich freue mich schon jetzt dich kennenzulernen.

So geht es nun für dich weiter:

1. Ich schaue mir deine Bewerbung an und bespreche diese mit dem jeweiligen Leitungsengel des Bereichs, für den du dich beworben hast.

2. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du eine Rückmeldung von mir. In der Regel versuche ich dich direkt telefonisch zu kontaktieren, um ein kurzes Telefoninterview mit dir abzustimmen.

3. In diesem Telefoninterview können wir gemeinsam schon einmal feststellen ob wir zueinander passen und vereinbaren dann direkt ein persönliches Vorstellungsgespräch.

4. Dein Vorstellungsgespräch findet dann, gemeinsam mit dem entsprechenden Leitungsengel und mir, in unserem Büro in Hamm statt.

5. Sollten wir uns gemeinsam für eine Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir direkt einen weiteren Termin um den Arbeitsvertrag zu unterzeichnen.

6. In der Woche bevor du offiziell als neuer Engel bei uns startest, treffen wir uns noch einmal um dir alle notwendigen Arbeitsmaterialien, wie zum Beispiel Dienstkleidung etc., auszuhändigen. Gleichzeitig wird dein Leitungsengel dir im Büro alles zeigen und erklären, sowie den Dienstplan mit dir besprechen.

Ablauf_Bewerbung